E-Paper - 06. Februar 2019
Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt)
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Handwerker-Witze

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: «Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37!» Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: «Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93.»

«So, das wär’s» meint der Klempner, «Und nun duschen Sie mal mein Fräulein, damit ich sehe ob das Ding auch in Ordnung ist!»

Drei Handwerker streiten darüber, welcher ihrer Berufe der älteste ist. Sagt der Maurer: «Ich habe den ältesten Beruf! Wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!» Antwortet der Gärtner: «Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter! Wir Gärtner haben immerhin schon den Garten Eden gepflanzt!» Sagt der Elektriker: «Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.»

Sagt der Azubi zum Malermeister. «So Meister, die Fenster sind gestrichen! Soll ich die Rahmen auch noch streichen?

Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt) vom Mittwoch, 6. Februar 2019, Seite 19 (19 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28