E-Paper - 30. Januar 2019
Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt)
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Damen 1: HVH Yellow Winterthur

Herzogenbuchsee Vergangenen Samstagabend bestritten die Damen des HV Herzogenbuchsee ihr letztes Spiel der Hauptrunde gegen Yellow Winterthur. Dank einer sehr guten Leistung konnte man das Spiel für sich entscheiden. Das Ziel des HVH war es, an der Leistung der vergangenen zwei Spiele gegen Thun und Zürich anzuknüpfen. Diese konnte man zwar nicht für sich entscheiden, trotzdem zeigten die Buchserinnen, vor allem in der Deckung, einen sehr guten Auftritt. Die ersten Minuten waren auf beiden Seiten geprägt von technischen Fehlern und Fehlwürfen. Der HVH fasste sich dann aber wieder und erzielte durch Viviane Lüthi das erste Tor des Spiels. Das Spiel endete schlussendlich mit einem Resultat von 31:22 für den HV Herzogenbuchsee. Das Damen 1 des HV Herzogenbuchsee wird mit einem guten Gefühl in die Aufstiegs-/Abstiegsrunde starten und nimmt das Ziel des Ligaerhalts nun klar in Angriff. Ganzer Bericht unter www.noz-oberaargau.ch>

Anina Steiner

Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt) vom Mittwoch, 30. Januar 2019, Seite 15 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31