E-Paper - 13. Juni 2018
Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt)
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Gold für Kendo und Iaido Verein

Nachdem der Kendo und Iaido Verein Olten letztes Jahr ein sehr gutes Ergebnis (ein dritter und ein zweiter Platz) am Bern Cup erreicht hat, konnte der Verein auch dieses Jahr einen Podestplatz feiern.

Olten Der letzte Bern Cup ist für den Kendo und Iaido Verein Olten sehr gut gelaufen: Kruno Vrbanic hat sich bis in den Final vorgearbeitet und auch diesen für sich entschieden. Er hat von Anfang an sehr gut gekämpft und sich so unaufhaltsam vorgearbeitet. Nachdem es ihm schon mal für Silber und letztes Jahr für Bronze gereicht hat, konnte er dieses Jahr den ersten Platz erreichen. Auch die anderen Wettkämpfer aus Olten, Leandro Gloor und Arnoldo Badillo, haben gute Leistungen gezeigt. Für den Final hat es dann aber beiden nicht gereicht.pd

Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt) vom Mittwoch, 13. Juni 2018, Seite 15 (22 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30