E-Paper - 07. März 2018
Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt)
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Biri-Bikes Zweiradcenter, Hofmattstrasse 2, 4663 Aarburg

Vom Mofa bis hin zum Elektro-Velo

2014 fand die Neueröffnung des 1951 gegründeten Biri- Bikes Zweiradcenters in Aarburg statt. Aebi Fritz führt seit dem gemeinsam mit Vater Aebi Hans, das Unternehmen in der dritten Generation weiter und bedienen und beraten Bike-Fans in Aarburg

Die Gründer von dem Biri-Bikes Zweiradcenter, Ernst und Hanna Biri, haben das Geschäft ganze 23 Jahre zusammen geführt, ehe es 1974 an Sohn Rene Biri übergeben wurde. Über 40 Jahre war dieser Inhaber der Firma. Seit 2014 bringt nun Aebi Fritz frischen Wind in das Zweiradcenter. Mit seinen jungen 26 Jahren hat er Biri-Bikes übernommen und führt es mit viel Elan und Leidenschaft. Bei Biri-Bikes verkauft und berät er gemeinsam mit Vater Hans Aebi seine Kunden rund um das Zweirad: Biri-Bike ist in Sachen Elektrovelos, Fahrräder, Rollstühle, Kleinhilfsgeräte, Mofas, Roller und Elektroroller/Scooter bestens orientiert. Fritz Aebi bietet seinen Kunden einen kostenlosen Abholservice in der Region. Vor allem in Sachen E-Bike kennt sich der junge Unternehmer hervorragend aus und berät gerne und zuverlässig zu den aktuellen Fahrrädern.

Das Biri-Bikes Zweiradcenter zeichnet sich sowohl durch die fachgerechte Beratung, als auch den leistungsstarken Service aus. In Aarburg finden Sie nicht nur ihr passendes Fahrgerät, auch mit Zubehör und Bekleidung für den optimalen Schutz ist Biri-Bikes ausgestattet. Fritz Aebi und sein Team unterstützen Sie in allen Angelegenheiten rund um das Zweirad und garantieren Ihnen damit eine freudige und sichere Fahrt.

Werde Teil des Teams

Auf den Sommer 2018 bietet das Biri-Bikes Zweiradcenter eine freie Lehrstelle an. Im der Firma kann entweder der Beruf des Zweiradmechanikers oder der des Töffmechanikers erlernt werden. Falls du folgende Voraussetzungen mitbringst, freut sich Fritz Aebi, dich in seinem Laden begrüssen zu dürfen: • Du bist mechanisch begabt • Du freust dich über den Umgang mit Kunden • Du suchst eine vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit • Du bist zuverlässig.

In der letzten Märzwoche findet im Perry-Center Aarburg-Oftringen eine grosse E-Bike-Ausstellung der Biri-Bikes statt. Informationen und Top-Angebote gibt es vor Ort. pd/cb

Biri-Bikes Zweirad-Center

Hofmattstrasse 2

4663 Aarburg

062 791 55 44

www.biri-bikes.ch

Neue Oltner Zeitung (Olten-Niederamt) vom Mittwoch, 7. März 2018, Seite 23 (28 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   März   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31